Schach AG

Dir sticht sofort ein Fehler ins Auge? Dann bist Du genau die Richtige für die Schach-AG, die Herr Deuchler am ESG betreut!

Wenn Dir kein Fehler auffällt, bist Du ebenfalls ganz herzlich eingeladen, Schach zu erlernen oder einfach nur ab und an eine gepflegte Partie in entspannter Atmosphäre zu spielen!

Ein Dankeschön geht an den Freundeskreis des Edith-Stein-Gymnasiums, der uns mit fünf Schachbrettern und den passenden Figuren für das Schuljahr 2021/22 ausgestattet hat.

Interesse geweckt? Dann schreib mir bitte eine kurze Chat-Nachricht in TEAMS oder besuche uns einfach mittwochs nach der 6. Stunde in Raum 014.

Marcus Deuchler

---------------------------------------------------------------------------------------

WAS?           SCHACH-AG

WER?          Interessierte Schülerinnen der Klassenstufen 7 – 13