HERBSTBALL ESG

Am 22.09.2023 fand der allererste Herbstball an unserer Schule statt. Damit konnte der diesjährige Herbst eingeläutet werden.

Alle Schüler*innen ab der Klassenstufe 9 waren herzlich eingeladen, mit uns und ihren "plus-one's" zu feiern. Zu einem Ball gehört natürlich auch ein angemessener Dresscode. Für diesen Abend hatten wir uns auf eine klassische Abendgarderobe geeinigt. Ein Outfit war schöner als das andere!

Über einen roten Teppich betraten unsere Gäste die stilvoll, herbstlich geschmückte Halle.

Der DJ sorgte mit toller Musik für gute Stimmung und Partylaune. Es wurde viel getanzt und gelacht. Gemeinsame Partytänze sowie Paartänze waren angesagt und auch die Tanz-AG unsere Schule führte die ein oder andere coole Show auf.

Ein leckeres Buffet und Getränke durften natürlich auch nicht fehlen. Auch die Cocktailbar war für alle ein Highlight.

Der Ball wurde zu einem rundum gelungenen Abend mit super Stimmung.

Wir bedanken uns bei allen Gästen fürs Kommen und bei unserer Stufe für die tatkräftige Unterstützung und hoffen, dass es allen genauso gefallen hat wie uns. :)

(Julia Appel und Hannah Quast)