Cinq filles de la 4e C ont passé le DELF !

Herzlichen Glückwunsch an die fünf Schülerinnen der Klasse 8c, die im Januar die DELF-Prüfung (Diplôme d’études en langue française) im Niveau A1 ablegten! Herr Dr. Kotulla konnte ihnen nun die vom französischen Bildungsministerium ausgestellten Diplome überreichen.

„Félicitations“ an Emily Georgalli, Anne Grillenberger, Gabriella Vaca Avendano, Anna Wenzel und Amalia Willand, die die vier Prüfungsteile (Hör- und Leseverstehen, Schreiben und Sprechen) mit Bravour meisterten!

Inzwischen wurden bereits die DELF-Prüfungen zum Sommertermin abgelegt - zwischen dem 29. Juni und dem 1. Juli haben insgesamt mehr als 250 Schülerinnen und Schüler aus unserer Region in den Räumen des Edith-Stein-Gymnasiums den mündlichen Teil ihrer DELF-Prüfung absolviert – darunter auch 17 Mädchen unserer Schule aus der 9., 11. und 12. Jahrgangsstufe! Ein herzlicher Dank an die Helferinnen aus der MSS 12, die sich um die Organisation und den reibungslosen Ablauf der Prüfungen an diesen Tagen kümmerten!