Viel los am Infotag 2019!

Am 23. November öffnete unser Gymnasium wieder seine Pforten für alle interessierten Schülerinnen und ihre Familien.

Für einen Samstag war am 23. November ungewöhnlich viel los an unserer Schule. Der Grund: Unser jährlicher Informationstag, bei dem sich unsere Schulgemeinschaft stets vielen interessierten Fragen stellt. Schülerinnen, Lehrkräfte gaben gemeinsam mit der Schulleitung spannende Einblicke in unser Schulleben.

Und es gab viel zu erleben: Öffentliche Orchesterproben, die Theater-AG präsentierte Szenen ihrer aktuellen Stücke, spannende Knobelspiele, MINT-Mitmach-Experimente, Einblicke in die verschiedenen Unterrichtsfächer und vieles mehr.

Herr Kotulla freute sich über einen gelungenen Tag und dankte für das große Engagement der ganzen Schulgemeinschaft.

Einige Bilder eines schönen Tages:


Zurück