Gewonnen!

Anfang des Monats bekamen die ev. Schülerinnen der Klassen 6a und 6b Post vom „Evangelischen Kirchenboten“.

Der Chefredakteur Hartmut Metzger hatte eine erfreuliche Mitteilung für die CLG-Gruppe. Er schrieb: „Wie ihr auch in der Ausgabe Nr. 8 des „Evangelischen Kirchenboten“ lesen konntet, seid ihr unter den Gewinnern unseres jährlichen Rätsels. Herzlichen Glückwunsch!“

Die Freude der Schülerinnen war groß, immerhin gehen nun je 25,-- Euro in die Klassenkassen. Auf dem Foto überreicht Sr. Gabriele in Anwesenheit von Frau Kröper (Klassenlehrerin der 6b, hinten links) den Scheck mit dem Gewinnbetrag an Jaqueline D. , die die Karte mit der Lösung schön gestaltet hatte. Daneben die Klassensprecherinnen Anna-Lena Z. mit dem „Evangelischen Kirchenboten“ und Lenya M. , die den Brief des Chefredakteurs in der Hand hält.