Unser Engagement - Der Mensch

Herzlich willkommen am Edith-Stein-Gymnasium Speyer!

 

 

Liebe Schülerinnen,

liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

als neuer Schulleiter des Edith-Stein-Gymnasiums wünsche ich Euch und Ihnen allen einen guten Start ins Schuljahr 2017 / 18.

Besonders unseren neuen Schülerinnen wünsche ich, dass sie sich gut an ihrer neuen Schule einleben und sich bei uns wohlfühlen. Den Schülerinnen der Oberstufe, die in diesem Schuljahr das Abitur ablegen werden, wünsche ich bereits jetzt viel Erfolg für diese letzte Etappe ihrer Schulzeit am Edith-Stein-Gymnasium.

Uns als Schulgemeinschaft, allen Schülerinnen, Eltern und Lehrkräften und allen, die an der Schule tätig sind, wünsche ich eine gute und erfüllte Zeit: Eine Zeit des gemeinsamen Arbeitens und Lebens, aber auch eine Zeit der Begegnung und des Gesprächs. Ich freue mich darauf, mit Beginn des Unterrichts bald viele von Euch und Ihnen kennenzulernen.

Möge Gottes Segen das Edith-Stein-Gymnasium und uns alle auch im neuen Schuljahr begleiten!

Meine herzlichen Grüße gehen an Euch und Sie alle.

Dr. Andreas Kotulla

Aktuelles

Ein königlicher Ausflug

Als wir, die 7a, beim ersten Wandertag des neuen Schuljahres in Schwetzingen aus dem Bus stiegen, verschlug es uns für einen Moment die Sprache - wir sahen ein riesiges,...

Edith´s Snack-Point - Dauerangebot

Mittagskarte

Stückpreis: 10 Euro
<September 2017>
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829301